Feedback von Angehörigen

Persönliches Feedback und Bewertungen von Angehörigen


Liebe Anita, vielen Dank für alles. Alle meinten Du hättest D. persönlich gekannt, so schön war Deine Rede. Trotz der Traurigkeit hast Du uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.  Beatrice Obrist, Huttwil Naturbestattung